Name Carsten Hormes
Im KulturBüro-OWL seit 01.10.2001
Aufgabenbereich Künstlerischer Leiter
Kaffee oder Tee? Kaffee mit viel Milch
Dabei kann ich abschalten Fußball schauen
Dafür mache ich auch mal den Fernseher an siehe oben
Darauf freue ich mich das ganze Jahr Beginn der Bundesligasaison und alle vier Jahre die Weltmeisterschaften (alle Spiele/alle Tore)
Das beste Konzert aller Zeiten Bob Marley in der Westfalenhalle in Dortmund am 13. Juni 1980
Dieses Buch würde ich immer wieder lesen Black out
Darüber kann ich lachen Rainald Grebe
Ein Künstler/eine Künstlerin, von deren Begegnung mit mir ich noch meinen Enkeln erzählen werde… …unsere Veranstaltungen mit Gerhard Polt, Dieter Hildebrandt, Roger Willemsen, Hubert von Goisern und Hanns-Dieter Hüsch
Eine Veranstaltung, an die ich mich immer erinnern werde… Preview mit Atze Schröder im Eggemuseum