| Allgemein

KULTUR IM KLOSTER in Lügde

Wer würde gerade nicht gern einfach kurz blinzeln und ein Jahr weiter sein? Auch die Planer der seit 20 Jahren erfolgreichen Veranstaltungsreihe KULTUR IM KLOSTER, die für die aktuelle Saison 2020/2021 ein Feuerwerk an großartigen Veranstaltungen organisiert hatten, mit denen das Jubiläum gebührend gefeiert werden sollte, finden sich gerade vor vielen Fragezeichen. Lockdown, Impfquote, Kontaktnachverfolgung und Hygienekonzept sind Begriffe, die vor knapp einem Jahr plötzlich zum Fachvokabular für die Veranstaltungsbranche wurden. So sehr man hofft, dass schon bald wieder Live-Kultur möglich ist, so ungewiss ist, wann und in welcher Form das der Fall sein kann. 

Für die restliche Saison der KULTUR IM KLOSTER und damit auch für das große Jubiläumswochenende mit Christian Ehring, Jürgen Becker und Urban Priol im Mai ist daher nun schweren Herzens der Entschluss gefallen, einen klaren Schnitt zu machen. Die aktuelle Saison wird vorzeitig beendet und einige der angesetzten Gastspiele werden bis ins nächste Jahr verschoben. Die nächste Saison der KULTUR IM KLOSTER findet damit von Januar bis Mai 2022 statt. Der Vorverkauf für die Termine beginnt voraussichtlich im Herbst 2021. Aktuelle Hinweise dazu auf die Homepage der Reihe www.kulturimkloster.de.

Comments are closed.