| Allgemein

2023 wieder PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG

Was war das für ein wunderbares Festival! 17 Tage standen für uns und in der PaderHalle Paderborn endlich wieder ganz im Zeichen von PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG! Wir bedanken uns für die in diesen Zeiten noch einmal mehr berührend großartigen Veranstaltungen bei allen, die dazu beigetragen haben und vor allem bei den Tausenden von Zuschauerinnen und Zuschauern, die die Karten trotz langer und wiederholter Verschiebungen behalten und wiedergefunden haben, die sich neue Tickets gekauft haben und die die tollen Shows mit langem Beifall und immer wieder stehenden Ovationen gekrönt haben!

Zwischen der vorherigen und dieser Ausgabe gab es notgedrungen einige Jahre Wartezeit. Das muss wieder anders werden. In ganz großem Stil machen wir in 2024 wieder ERNST MIT LUSTIG, aber weil es so schön ist, gibt es auch in 2023 ein nur etwas kürzeres Festival! Dafür stehen bereits erste Termine fest und auch die Karten sind schon im Vorverkauf:

KARTEN

04.05.2023 Sarah Bosetti
06.05.2023 Dieter Nuhr

07.05.2023 die feisten
11.05.2023 René Steinberg und Doc Esser
14.05.2023 Frau Jahnke hat eingeladen

Beginn ist jeweils im 20 Uhr, Spielort PaderHalle Paderborn

Comments are closed.