| Allgemein

die feisten leider noch später in Paderborn

Die Zeichen stehen auf Lockerungen und wir sind sehr zuversichtlich, dass die Nachholtermine für das große Festival PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG ab Ende März wie geplant stattfinden können. Doch bis zu diesem Gipfeltreffen der Stars von Lisa Eckhart bis Hagen Rether und Gerburg Jahnke bis Christoph Sieber gehen noch einige Wochen ins Land.

In der Zwischenzeit muss noch ein weiteres Gastspiel in Paderborn neu terminiert werden. Besonders bitter ist, dass die Veranstaltung mit den feisten am 27.02.2022 noch nicht stattfinden darf. Dieser Termin musste bereits diverse Male verschoben werden und ist seit gut zwei Jahren so gut wie ausverkauft, so dass er eben nicht mit reduzierter Zuschauerzahl durchgeführt werden kann.

Daher müssen die Fans der 2MannSongcomedy erneut um Geduld gebeten werden: Am 1. September 2022 sollen Rainer und C. dann aber endlich den „Junggesellenabschied“ in Paderborn feiern. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, von der sie stammen, zurück gegeben werden.

Comments are closed.