| Allgemein

Festivaltassen als Geschenkveredelung

Nach dem Fest kommt das Festival! Im Mai 2020 steht in der PaderHalle Paderborn das größte deutsche KabarettFestival des Frühjahres an, hochkarätig besetzt mit Klassikern, Stars und Neuentdeckungen. Von Lisa Eckhart bis Gerburg Jahnke, von basta bis Bodo Wartke und von Christoph Sieber bis Torsten Sträter, um nur einige zu nennen!

Die Vorfreude auf dieses Highlight im Kulturkalender heizt das KulturBüro-OWL als Veranstalter nun mit der Tasse zum Fest(ival) an!  In „Nessels guter Stube“ am Marienplatz auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt kann man zurzeit schon daraus den ein oder anderen Schluck nehmen. Nun folgt eine weitere Bescherung für alle, die noch gute Unterhaltung auf den Gabentisch legen möchten:

An den letzten Tagen vor Weihnachten (17. bis 24. Dezember 2019) bekommt man in den Vorverkaufsstellen PaderbornerTicketCenter am Marienplatz und Ticket Direct in der Königsstraße je eine Tasse zum Kauf von vier Karten für die Veranstaltung mit Abdelkarim (13.5.2020) oder Matthias Richling (11.5.2020) dazu – so lange der Vorrat an Karten bzw. Tassen reicht! Versand ist in diesem Fall nicht möglich!

Comments are closed.