| Allgemein

Kulturfrühschoppen an neuem Ort

Nachdem er im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, wird in diesem Jahr der seit Jahren beliebte und bewährte Kulturfrühschoppen des Lions Club Bad Driburg am 27. März 2022 nachgeholt. Die Karten aus 2021 gelten auch in diesem Jahr, die Veranstaltung ist ausverkauft.

Die für das letzte Jahr bereits eingeladenen Künstler stehen nun auch zum neuen Termin auf dem Programm: Thomas Philipzen, Matthias Reuter und Wildes Holz. Allerdings ist noch eine Änderung zu vermelden: In diesem Jahr treffen sich Kunst und Kulinarik erstmals in der Nethehalle in Neuenheerse!

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen statt und das Publikum wird gebeten, sich auch kurzfristig darüber zu informieren!

Weitere Informationen finden sich auch auf der Homepage des Lions Club Bad Driburg!

Comments are closed.