| Allgemein

Nächstes Kabarett-Open-Air auf dem Schützenplatz 2022

KARTEN

Im letzten Jahr wurde ein bisschen aus der Not der aktuellen Situation heraus ein neues Festival geboren. Das Kabarett-Open-Air auf dem Paderborner Schützenplatz begeisterte alle Beteiligten so sehr und so nachhaltig, dass man direkt an die Planung der Fortsetzung ging. Für das verlängerte Wochenende vom 19. bis zum 22. August 2022 stehen nun allabendlich wieder echte Hochkaräter der deutschen Unterhaltungsszene auf der Bühne auf einer der schönsten Grünflächen der Paderborner Innenstadt. Das versprechen perfekte Abende zu werden!

Freitag, 19. August 2022 RÜDIGER HOFFMANN

Samstag, 20. August 2022 FLORIAN SCHROEDER UND KAPELLE PETRA

Sonntag, 21. August 2022 STORNO

Montag, 22. August 2022 HELGE SCHNEIDER

Die Veranstaltungen sind eine GEMEINSAME SACHE von KulturBüro-OWL und dem Team Wohlsein, unterstützt von WestfalenWIND und gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Projekt Neustart Kultur.

Comments are closed.