| Allgemein

Neuzugang Ingo Börchers

Das KulturBüro-OWL darf sein 20jähriges Bestehen feiern und wir blicken auf viele großartige Begegnungen mit großartigen Künstlerinnen und Künstlern zurück. Nun dürfen wir voller Stolz und Vorfreude bekannt geben, einen davon als Agenturkünstler vertreten zu dürfen:

Ingo Börchers schätzen wir sehr als brillanten Kabarettisten mit beneidenswertem Talent, souveränem Handwerk und obendrein bestechendem Humor. Seit vielen Jahren dürfen wir mit ihm in verschiedensten (und selten traf dieses Wort so sehr zu) Projekten zusammen arbeiten, unter anderem als fester Bestandteil des WDR5-Kabarettfestes in Paderborn. Wer ist Solo-Kabarettist, Moderator, Side-Kick und tatsächlich sowas wie eine „Geheimwaffe“ für Galas, Firmenevents und verrückte neue Ideen wie etwa das Duo-Format „Herr Grosche und Herr Börchers“. Obendrein ist er einer der nettesten Menschen, die wir überhaupt kennen.

Auch mit seiner langjährigen Agentur Tempi haben wir gerne und vertrauensvoll zusammengearbeitet und bedanken uns bei unserer Ansprechpartnerin dort, Jutta Tempelmann, sehr für das nette und konstruktive Miteinander. Wir wünschen dir, liebe Jutta, einen guten Übergang in den Ruhestand und eine richtig schöne Zeit!


Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit ab Mitte November 2021 und stehen als Ansprechpartner/innen gerne bereit.

Viele Infos zu den aktuellen Programmen und Terminen sowie Download-Angebote finden sich unter www.ingoboerchers.de.

Comments are closed.