Veranstaltungen in Zeiten von CORONA

So leid es uns tut, müssen auch wir gerade Termine absagen und verschieben! Wir bemühen uns darum, für alle ausfallenden Daten Ersatztermine zu finden. Wir bitten um Geduld und Verständnis! Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine und wir freuen uns sehr, wenn unser Publikum mit uns solidarisch auf bessere Zeiten setzt und die Karten nicht zurück gibt! Aktuelle Informationen über den Stand der einzelnen Termine finden sich in der Übersicht VERANSTALTUNGEN! Das Kabarettfestival PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG ist nicht abgesagt, sondern wird verschoben. Eine Übersicht über die Ersatztermine finden Sie hier. Die Karten behalten natürlich auch hier ihre Gültigkeit und dürfen auch gerne weiter gekauft werden, soweit noch vorhanden!

| Allgemein

PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG

Kabarettfestival 2020
vom 2. bis 17. Mai 2020

Das Warten hat ein Ende: Die Kabarettwelt schaut wieder nach Paderborn, wo sich grandiose Künstlerinnen und Künstler dieser Kunst über mehrere Wochen erneut quasi die Klinke in die Hand geben. Nach dem erfolgreichen Festival 2016 anlässlich der Verleihung des renommierten „Kabarett-Oscars“ Salzburger Stier, findet im Mai 2020 bereits zum dritten Mal ein großes deutsches Kabarettfestival an der Pader statt. Das KulturBüro-OWL hat bekannte Kabarettgrößen und neue Künstler und Künstlerinnen, die man kennen sollte, eingeladen, daraus das vorliegende Programm zusammengestellt und freut sich wieder auf sein grandioses Publikum. Jeder einzelne Abend garantiert hochkarätige gute Unterhaltung!

www.ernst-mit-lustig.de

Comments are closed.