| Allgemein

Sonntags im Museum

Ein herrlicher historischer Kabarettabend war das am 30. Juni 2019 im Diözesanmuseum Paderborn. 2006 schrieb Jochen Malmsheimer ein Programm eigens zur großen Canossa-Ausstellung des Museums und Uwe Rössler steuerte die Musik dazu bei. Nun konnte man diese wunderbare Auftragsarbeit ein weiteres mal in Paderborn erleben, und diesmal ebena auch im Museum. Das Team vom Diözesanmuseum räumte den Künstlern einen eigenen Platz im Obergeschoss der Ausstellung ein. Natürlich waren die Karten für dieses wahrlich einmalige Erlebnis rasch ausverkauft und das Publikum amüsierte sich prächtig bei diesem ebenso bestens rechechierten wie von großem Witz und großer Kunst getragenem Abend. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit diesen beiden Lieblingskünstlern am 18.12.2019 in der PaderHalle, dann mit dem ebenso wunderbaren Weihnachtsprogramm.

Comments are closed.