| Comedy, Kabarett

Draußen am Fluss: Torsten Sträter

30/07/2021
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kleine Bühne Am Hakel

Vorverkauf


Foto: Guido Schröder

Sommer Spezial-Solo

Das Beverunger Sommerkabarett startet mit dem unvergleichlichen Torsten Sträter am Freitagabend (30. Juli 2021, 20 Uhr). Mehr Humor geht nicht! Seine Geschichten sind Klassiker, schon bevor er sie geschrieben hat, denn er gehört zu den ganz großen deutschen Wortkünstlern, die mit Sprachgewandtheit, Witz und obendrein noch einer Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht, ihr Publikum begeistern. Im TV ist er in nahezu sämtlichen Formaten mit Humor regelmäßiger Gast, begeistert auch mit seinen eigenen Shows („Sträters Männerhaushalt“) und gewann kürzlich erst das gefeierte Streaming-Format „LOL“.

Der Kartenverkauf startet am Mittwoch, den 9.6.2021 um 9 Uhr exklusiv bei der Kulturgemeinschaft Beverungen unter Tel.: 05273 / 392 223 oder 05273 / 392 220 oder per E-Mail (nach Reihenfolge des Eingangs und Verfügbarkeit).

In Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinschaft Beverungen. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen behördlichen Vorgaben statt. Bitte informieren Sie sich auch kurzfristig über eventuelle Änderungen. Näheres dazu unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de .

Comments are closed.