| Kabarett

Horst Evers – Mindener Kabarett-Tage

25/02/2022
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadttheater Minden

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Stadttheater Minden

Foto: Anja Limbrunner

Neues Programm

Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten über die Aberwitzigkeiten unserer Republik, über Ganzkörperadventskalender, tote Briefkästen oder die Ikea-Revolution haben eine riesige Fangemeinde.  Bei den Mindener Kabarett-Tagen ist Horst Evers kein Unbekannter und wird auch mit seinem neuen Programm sein ostwestfälisches Publikum im Stadttheater begeistern.

Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, und Autor von zahlreichen Bestsellern wie „Für Eile fehlt mir die Zeit“: Horst Evers ist allgegen­wärtig. Die Jury zum renommierten Deutschen Kleinkunstpreis schreibt in ihrer Laudatio: „Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen.“  Viele andere Auszeichnungen belegen ebenfalls die hohe Kunst des Geschichtenerzählers aus Absurdistan.

Im Rahmen der Mindener Kabarett-Tage, in Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Minden.

Comments are closed.