| Kabarett

Jochen Malmsheimer – WIRD VERSCHOBEN

16/02/2023
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadttheater Minden

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Stadttheater Minden

Foto: Dominic Reichenbach

Ich bin kein Tag für eine Nacht, oder: Ein Abend in Holz

Die Veranstaltung wird verschoben, die Karten behalten ihre Gültigkeit. Das neue Datum folgt in Kürze!

Jochen Malmsheimer bringt eines seiner großen Klassiker-Programme mit nach Minden! Es geht ums Sprechen, was der Titel bereits in beeindruckender Manier überdeutlich macht. Es wird ja immer mehr gesprochen, viele Menschen sprechen ja sogar immer häufiger mit Anlass. Allerdings wissen offenbar die wenigsten, was da mit Ihnen geschieht und das hört man dann ja auch.

Höchste Eisenbahn also, sich mit dem Sprechen mal genauer zu befassen. Und wer könnte das besser vornehmen als der Großmeister des deutschsprachigen Wortkabaretts, der unvergleichliche Jochen Malmsheimer. Dazu werden Situationen bemüht, es wird zum Hören gekocht und hoch geflogen. Anschließend schauen wir nach, ob im spärlich möblierten Schädel eines jungen Mannes unterm Joch der Pubertät etwas passiert und, wenn ja, was. Und was das alles mit Mädchen und Sprechen zu tun hat. Frappierende Erkenntnis auch hier. Hollah!

Im Rahmen der Mindener Kabarett-Tage, eine Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Minden.

Comments are closed.