| Comedy, Kabarett

Jochen Malmsheimer – GÜTERSLOH MACHT ERNST MIT LUSTIG

14/04/2024
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Gütersloh

Vorverkauf
Zur Festivalseite mit Kartenshop

Foto: Dominic Reichenbach

Ich bin kein Tag für eine Nacht – ein Abend in Holz

Wer glaubt, ein Jochen Malmsheimer würde sich mit einem einfachen Programmtitel zufrieden geben, irrt selbstredend gewaltig: „Ich bin kein Tag für eine Nacht. Ein Abend in Holz“ lässt ebenso wenig Rückschlüsse auf das Bühnen-Meisterwerk des Sprachgroßmeisters zu, wie es alles aussagt: Jochen Malmsheimer weiß Sprache so unfassbar gut einzusetzen, dass man staunend dasitzen würde, wären seine Texte und seine Darbietungen derselben nicht zugleich derartig humorvoll, dass es einen vom Hocker holt. Jochen Malmsheimer bringt eines seiner großen Klassiker-Programme mit nach Minden! Es geht ums Sprechen, was der Titel bereits in beeindruckender Manier überdeutlich macht. Es wird ja immer mehr gesprochen, viele Menschen sprechen ja sogar immer häufiger mit Anlass. Allerdings wissen offenbar die wenigsten, was da mit Ihnen geschieht und das hört man dann ja auch.

Eine Zusammenarbeit mit Kultur Räume Gütersloh.

Comments are closed.