| Comedy, Konzert

Kabarett unter Dampf mit Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie und Royal Squeeze Box

06/08/2022
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bahnhof Minden-Oberstadt

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Stadttheater Minden

Foto: Royal Squeeze Box

Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie – ab 19.00 Uhr auf der Bühne an der Mühle
Wenn Paare gemeinsam arbeiten, kann das durchaus zu Diskussionen führen. Das geht Kabarettist*innen gar nicht anders als allen anderen, aber bei denen gerät das zum besonderen Spaß für alle, die dabei sein dürfen. Daraus haben „Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie” eine ganz große Kleinkunst gemacht und heimsten damit vollkommen zurecht zahlreiche renommierte Preise ein. Darunter findet sich kein geringerer als der Mindener Stichling!

The Royal Squeeze Box – ab 17.00 Uhr Musik am und im Zug
Roman D. Metzner schafft es, die Queen-Songs auf einem Akkordeon so zu spielen, dass die Songs funktionieren. Das allein ist eine Sensation! Aber dann kommt noch Aaron Perry dazu: Seine Stimme klingt so original nach Freddie, dass man weinen könnte.

In Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Minden. Weitere Informationen unter www.stadttheater-minden.de.
Gefördert und unterstützt vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, Regionales Kultur Programm NRW, dem Verein Museums-Eisenbahn Minden e.V. sowie Handwerk trifft Kultur.

Comments are closed.