| Comedy, Konzert

Kabarett unter Dampf mit Onkel Fisch und Richie Arndt

10/06/2022
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bahnhof Minden-Oberstadt

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Stadttheater Minden

Foto: Pollert

ONKel fISCH – ab 19.00 Uhr auf der Bühne an der Mühle
Auf dem Pfad der satirischen Erleuchtung begegnen Markus und Adrian von ONKeL fISCH Geheimdiensten, Querdenkern, Medien, Politikern, ihren Gehirnen, schlauen Bauern und dem sprichwörtlichen Kindermund. Das ist frische und frisch gepresste Satire vom Allerfeinsten, die man aus dem Radio kennt und live noch mehr lieben wird.

Richie Arndt – ab 17.00 Uhr Musik am und im Zug
Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, was man kaum glauben mag, wenn man seine Musik hört. Seine große Leidenschaft gilt dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop- und Jazzmusik, und das spürt sein Publikum bei jedem einzelnen Ton seiner fantastischen Konzerte. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst eine feste Größe der deutschen Musikszene.

In Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Minden. Weitere Informationen unter www.stadttheater-minden.de.
Gefördert und unterstützt vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, Regionales Kultur Programm NRW, dem Verein Museums-Eisenbahn Minden e.V. sowie Handwerk trifft Kultur.

Comments are closed.