| Comedy, Konzert

Kabarett unter Dampf mit Sascha Korf und Dieter Kropp

05/08/2022
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bahnhof Minden-Oberstadt

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Stadttheater Minden

Foto: Jürgen Achten

Sascha Korf – ab 19.00 Uhr auf der Bühne an der Mühle
Natürlich ist Sascha Korf ein Improvisationstalent, aber ebenso kommt er einfach grundsympathisch rüber, nimmt sein Publikum buchstäblich an die Hand und schüttet den angeblichen leeren Raum zwischen Bühne und Zuschauern kurzerhand zu.

Sascha Korf hat vieles erlebt und möchte seine Erfahrungen dem Publikum wort- und bildgewaltig mitteilen. Dabei verbindet er Stand-Up-Comedy und Interaktion zu einem neuen Genre: „Energetisches Spontan-Kabarett” nennt er das. „Mit Lach-Garantie!”

Dieter Kropp – ab 17.00 Uhr Musik am und im Zug
Kenner, und längst nicht nur die, halten Dieter Kropp für den besten deutschen Blues-Harpisten schlechthin, denn was er dem kleinen Instrument entlockt, setzt immer wieder in Erstaunen.

In Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Minden. Weitere Informationen unter www.stadttheater-minden.de.
Gefördert und unterstützt vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, Regionales Kultur Programm NRW, dem Verein Museums-Eisenbahn Minden e.V. sowie Handwerk trifft Kultur.

Comments are closed.