| Comedy, Konzert

Kabarett unter Dampf mit Zucchini Sistaz und Wildes Holz

18/06/2022
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bahnhof Minden-Oberstadt

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Stadttheater Minden

Foto: Peter Wattendorf

ab 17.00 Uhr am und im Zug
ab 19.00 Uhr auf der Bühne an der Mühle

Bei dieser Doppelbesetzung, die sowohl die Zugfahrt begleiten wie am Zielpunkt ein ganzes Konzert gemeinsam bestreiten wird, möchte man ins Schwelgen kommen. Jegliche Vorschusslorbeeren würden noch untertreiben, denn – ganz ehrlich- sowohl die Zucchini Sistaz als auch Wildes Holz sind so gnadenlos gute Musiker*innen als auch hervorragende Entertainer*innen und obendrein noch wirklich einmalig und originell in ihrer Kunst, dass man sie nicht genug lobhudeln kann. Mit rund 100 Auftritten im Jahr haben sich die Zucchini Sistaz eine treue und stetig wachsende Zuhörerschaft erspielt, die das detail- verliebte Gesamtkunstwerk „Zucchini Sistaz” zu schätzen weiß, ein Augen- UND Ohrenschmaus. Die Band Wildes Holz hat verschiedenste Instrumente dabei, v. a. Flöten in allen Größen und Formen. Und die taugen sehr wohl auch zum Hardrockinstrument, wie zu beweisen sein wird. Wildes Holz bietet eine packende Show voll spontaner Komik mit natürlicher Publikumsnähe, Spielfreude und virtuosenMusikern.

In Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Minden. Weitere Informationen unter www.stadttheater-minden.de.
Gefördert und unterstützt vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, Regionales Kultur Programm NRW, dem Verein Museums-Eisenbahn Minden e.V. sowie Handwerk trifft Kultur.

Comments are closed.