|

kulturimbiss.de: Florian Wintels

17/07/2021
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturgarten am Dom

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen kulturimbiss.de/Kulturgarten

Foto: Lektora GmbH

Florian Wintels kam eher zufällig zur Kunst. 2009 bestritt er eher gezwungen als wollend seinen ersten Poetry Slam in der schönen Grafschaft Bentheim und weiß spätestens seitdem, dass er auf die Bühnen dieser Welt gehört, gesegnet mit Handwerk, Kunst, Präsenz und Originalität wie kaum einer. Er studierte Populäre Musik und Medien in Paderborn. Dort ist er auch 2013 Stadtmeister im Poetry Slam geworden, gewann außerdem noch zweimal den Titel des Niedersachen/Bremen-Meisters und qualifizierte sich 2013 und 2015 für das Finale der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaft.

Auf seinem Weg nach oben kann man ihn hier noch einmal in Paderborn erleben.

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen behördlichen Vorgaben statt. Bitte informieren Sie sich kurzfristig über die dann gültigen Auflagen!

Im Rahmen von GEMEINSAME SACHE, eine Zusammenarbeit von KulturBüro-OWL und Team Wohlsein.
Mit freundlichen Unterstützung von Metropolitankapitel Paderborn, WestfalenWind, Paderborn überzeugt. und Paderborner Kultur-Soli.

 

Comments are closed.