| Kabarett

kulturimbiss.de: Matthias Brodowy

09/07/2021
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturgarten am Dom

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen kulturimbiss.de/Kulturgarten

Foto: Toofan Hashemi

Auch wenn er aus Hannover kommt, wurde Paderborn doch längst seine zweite künstlerische Heimat, denn Matthias Brodowy ist hier wahrlich kein Unbekannter.

Als Moderator der WDR5-Kabarettfeste hört man ihn regemäßig in und aus Paderborn. In diesem Sommer erlebt man ihn endlich auch wieder als Solo-Kabarettist an der Pader. Als „Chief Director for a high level bullshit. – Vertreter für gehobenen Blödsinn.“ beleuchtet er eloquent und musikalisch seine treffsicheren Beobachtungen aus großen und kleinen Zusammenhängen. Seine Waffe ist das Mundwerk, seine Munition das Wort, sein As im Ärmel die Musik.

Kabarett? Comedy? Brodowy!

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen behördlichen Vorgaben statt. Bitte informieren Sie sich kurzfristig über die dann gültigen Auflagen!

Im Rahmen von GEMEINSAME SACHE, eine Zusammenarbeit von KulturBüro-OWL und Team Wohlsein.
Mit freundlichen Unterstützung von Metropolitankapitel Paderborn, WestfalenWind, Paderborn überzeugt. und Paderborner Kultur-Soli.

Comments are closed.