| Konzert

kulturimbiss.de: Sönke Meinen


Foto: Manfred Pollert

Vorverkauf und Hinweise zu den Veranstaltungsbedingungen ab Ende Juni unter www.landesverband-lippe.de

Der junge Gitarrist Sönke Meinen gehört jetzt schon zu den Besten seines Fachs. Er hat sich mit seiner Musik, in denen er virtuosen Fingerstyle mit Einflüssen aus klassischer Konzertmusik, Jazz und Weltmusik verbindet, in der nationalen und internationalen Gitarrenszene einen herausragenden Ruf erspielt. Er war Preisträger diverser renommierter Wettbewerbe und spielt Konzerte auf der ganzen Welt. Gitarrenlegende Tommy Emmanuel nennt ihn „einen der kreativsten Gitarristen der aktuellen Gitarrenszene“.

Mit dem Landesverband Lippe auf Tournee durch den Kreis Lippe: In 16 Städten und Gemeinden werden 32 Shows mit einer Auswahl von Lieblingskünstlerinnen und Lieblingskünstlern serviert. Musik, Literatur, Kabarett – die ganze Bandbreite erfreut auf den schönsten Plätzen und in den malerischsten Kulissen – natürlich, immer an die aktuelle Situation angepasst, ein schönes UND sicheres Erlebnis.

 

Comments are closed.