| Comedy, Kabarett

Moritz Neumeier – PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG

11/04/2024
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
PaderHalle

Vorverkauf
Zur Festivalseite mit Kartenshop

Foto: Daniel Dittus

Unangenehm

Kommt Moritz Neumeier eigentlich zum ersten Mal zu einem Solo-Auftritt in die PaderHalle? Mag sein, dann wäre es aber sowas von überfällig, denn auf die große Bühne gehört er auf jeden Fall. Mit seinem Programm „Unangenehm“ liefert er ein weiteres Meisterwerk ab, das es zu erleben lohnt. Unangnehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben, für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich. Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat, und Menschen, die er trifft. Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer! Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor. Moritz Neumeiers Show eben. Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.

Präsentiert von WestfalenWIND und Paderborn überzeugt.

 

Comments are closed.