| Comedy, Kabarett, Konzert

Reis against the Spülmachine

29/05/2019
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
S-Modul der Firma dSPACE

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen

Vitamine zum bösen Spiel

Wer Pasta-Partysongs im Programm hat und aus einem großen ELVIS-Song das ebenso kunst-wie humorvolle Cover „In the Netto“ rausholt, gehört einfach zwingend auf die Kantinenbühne von Kultur@dSPACE. Und nicht nur deshalb spielen die Jungs von Reis against the Spülmaschine im S-Modul der Firma dSPACE an der Rathenaustraße.

Reis Against The Spülmachine sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde ihre Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografen Stefan Üblacker (Das Buch Ä). Seit neuestem steht nun auch der Pokal für den Sieger des NDR Comedy Contest 2018 sauber poliert im Trophäenregal. An diese Erfolge anknüpfen wird dieser Abend. Ein Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. Musik-Coverett vom Feinsten. In ihrem ersten Programm machensich Reis Against The Spülmachine für gesunde Ernährung stark mit witzigen, cleveren und einfach gut gemachten Songs!

Eine Zusammenarbeit von KulturBüro-OWL und dSPACE

Video: In the Netto

Comments are closed.