Veranstaltungen in Zeiten von CORONA

So leid es uns tut, müssen auch wir gerade Termine absagen und verschieben! Wir bemühen uns darum, für alle ausfallenden Daten Ersatztermine zu finden. Wir bitten um Geduld und Verständnis! Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine und wir freuen uns sehr, wenn unser Publikum mit uns solidarisch auf bessere Zeiten setzt und die Karten nicht zurück gibt! Aktuelle Informationen über den Stand der einzelnen Termine finden sich in der Übersicht VERANSTALTUNGEN! Das Kabarettfestival PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG ist nicht abgesagt, sondern wird verschoben. Eine Übersicht über die Ersatztermine finden Sie hier. Die Karten behalten natürlich auch hier ihre Gültigkeit und dürfen auch gerne weiter gekauft werden, soweit noch vorhanden!

| Konzert

Royal Squeeze Box


Foto: Royal Squeeze Box

Paderborner Kultursommer 2020

Alles ohne Schlagzeug – das ist die selbst gesteckte Programmrichtlinie für die Kultursommerbühne am Dom. Rock’n’Roll geht trotzdem! Roman D. Metzner und Aaron Perry erwecken nur mit Stimme und Akkordeon die legendären Songs von Queen zum Leben. Wer sie schon einmal erleben durfte, weiß, dass der Gesang klingt, als stände Freddie Mercury selbst auf der Bühne und dass die Musik die ganze Band ersetzt. Und doch begeistert ein Auftritt der Royal Squeeze Box mit so viel mehr als ein bloßes Cover-Konzert. Normalerweise sind die beiden Weltklasse-Musiker in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs. In diesem besonderen Sommer konnte kurzfristig ein Termin für Paderborn gesichert werden.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Paderborner Kultursommer 2020 (Mehr dazu)

Comments are closed.