Veranstaltungen in Zeiten von CORONA

So leid es uns tut, müssen auch wir gerade Termine absagen und verschieben! Zurzeit bemühen wir uns darum, für die jetzt zunächst bis zum 30.4.2020 abgesagten Veranstaltungen Ersatztermine zu finden. Das wird sicherlich ein wenig dauern, aber wir bitten um Geduld und Verständnis. Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine und wir freuen uns sehr, wenn unser Publikum mit uns solidarisch auf bessere Zeiten setzt und die Karten nicht zurück gibt! Aktuelle Informationen über den Stand der einzelnen Termine finden sich in der Übersicht VERANSTALTUNGEN!

| Kabarett

Sarah Bosetti – ABGESAGT

25/04/2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Klostersaal Lügde

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Klostersaal Lügde

Foto: Agentur

Aufgrund behördlicher Auflagen im Zuge der aktuellen Entwicklungen ist die Veranstaltung abgesagt worden. Ob und wann es einen Ersatztermin geben kann, wird derzeit geprüft! Wir bitten um ihre Geduld, ihr Verständnis und wünschen allen von Herzen BLEIBEN SIE GESUND!

Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe! – Mit Liebe gegen Hasskommentare

Sarah Bosetti hat eine Superkraft: Sie kann Hass in Liebe verwandeln! Während sich ganz Deutschland fragt, was wir gegen die Wut und Feindseligkeit in unserer Gesellschaft tun können, versammelt sie die schönsten Hasskommentare, die sie bekommt, und macht aus ihnen lustige Liebeslyrik und witzige Geschichten. Misogynie wird zur Pointe, Sexismus zu Schmalz und irgendwo dazwischen wird das Patriarchat zu Poesie.
Ausgezeichnet mit dem Salzburger Stier 2020!

In der Reihe KULTUR IM KLOSTER, in Zusammenarbeit mit der Kolpingsfamilie Lügde.

Comments are closed.