| Kabarett, Konzert

Sebastian Pufpaff und Kapelle Petra

20/08/2021
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schützenplatz Paderborn

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Schützenplatz Paderborn
Ausverkauft

Bild: Diana Köhne

Sommer-Open-Air

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen behördlichen Auflagen statt. Bitte informieren Sie sich kurzfristig über eventuelle Änderungen!

Erstmals und zur Freude aller spielen Kabarettist Sebastian Pufpaff und Kapelle Petra gemeinsam live!

Sebastian Pufpaff gehört aktuell nicht nur zu den bekanntesten, sondern obendrein auch besten Kabarettisten Deutschlands. Als regelmäßiger Teil der heute show ebenso wie als Gastgeber von Pufpaffs Happy Hour erspielte er sich eine riesige Fan Gemeinde. „Onkel Puffi“ bringt aber auch mit Noch nicht Schicht täglich Licht und sogar Spaß in die aktuelle Nachrichtensituation, frisch mit dem renommierten Grimmepreis ausgezeichnet.

Kapelle Petra liefert nicht nur den Soundtrack zu diesem TV-Format, sondern trat in Paderborn ebenso wie deutschlandweit schon mehr als einmal den Beweis an, dass es sich doppelt und dreifach lohnt, ihrer musikalischen Aufforderung nachzukommen: „Geht mehr auf Konzerte!“.

Gemeinsame Sache von KulturBüro-OWL und Team Wohlsein, mit freundlicher Unterstützung von WestfalenWind

Aktuell ausverkauft. Sofern es die aktuelle Lage und die behördlichen Vorgaben zulassen, wird es kurzfristig weitere Kartenkontingente geben.

 

 

Comments are closed.