Veranstaltungen in Zeiten von CORONA

So leid es uns tut, müssen auch wir gerade Termine absagen und verschieben! Zurzeit bemühen wir uns darum, für die jetzt zunächst bis zum 30.4.2020 abgesagten Veranstaltungen Ersatztermine zu finden. Das wird sicherlich ein wenig dauern, aber wir bitten um Geduld und Verständnis. Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine und wir freuen uns sehr, wenn unser Publikum mit uns solidarisch auf bessere Zeiten setzt und die Karten nicht zurück gibt! Aktuelle Informationen über den Stand der einzelnen Termine finden sich in der Übersicht VERANSTALTUNGEN!

| Kabarett

Stefan Waghubinger – ABGESAGT

26/03/2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Gütersloh

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Stadthalle Gütersloh

Foto: Josua Waghubinger

Aufgrund behördlicher Auflagen im Zuge der aktuellen Entwicklungen ist die Veranstaltung abgesagt worden. Ob und wann es einen Ersatztermin geben kann, wird derzeit geprüft! Wir bitten um ihre Geduld, ihr Verständnis und wünschen allen von Herzen BLEIBEN SIE GESUND!

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. Glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

In der Reihe SCHLADO – eine Zusammenarbeit von KulturBüro-OWL und Kultur Räume Gütersloh

Video: Stefan Waghubinger

Comments are closed.