Favorite Songs at Favorite Places - Lieblingslieder an Lieblingsplätzen

Tony Kaltenberg und Carsten Hormes machen musikalische Kurzbesuche! Zu den Videos

Veranstaltungen in Zeiten von CORONA

So leid es uns tut, müssen auch wir gerade Termine absagen und verschieben! Wir bemühen uns darum, für alle ausfallenden Daten Ersatztermine zu finden. Wir bitten um Geduld und Verständnis! Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine und wir freuen uns sehr, wenn unser Publikum mit uns solidarisch auf bessere Zeiten setzt und die Karten nicht zurück gibt! Aktuelle Informationen über den Stand der einzelnen Termine finden sich in der Übersicht VERANSTALTUNGEN! Das Kabarettfestival PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG ist nicht abgesagt, sondern wird verschoben. Eine Übersicht über die Ersatztermine finden Sie hier. Die Karten behalten natürlich auch hier ihre Gültigkeit und dürfen auch gerne weiter gekauft werden, soweit noch vorhanden!

| Comedy, Kabarett

STORNO 2020

17/12/2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Gütersloh

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Stadthalle Gütersloh

Foto: Achim Henneke

Kabarettistischer Jahresrückblick
mit Thomas Philipzen, Harald Funke und Jochen Rüther

Für viele ist es schon gute Tradition geworden, sich von den drei STORNO-Herren das Jahr noch einmal vorführen zu lassen, bevor das neue Jahr ansteht. Die ersten zwölf Monate der neuen 20er Jahre drehen Thomas Philipzen und Funke & Rüther genüsslich durch die Kabarett-Presse, musikalisch, humorvoll und nicht selten auch akrobatisch. Der wahrscheinlich erfolgreichste Kabarett-Jahresrückblick Deutschlands. Wer dabei sein möchte, sollte nicht zögern, sich Karten zu sichern, denn die sind gefragt wie geschnitten Brot und warme Semmeln zusammen!

Comments are closed.