Veranstaltungen in Zeiten von CORONA

So leid es uns tut, müssen auch wir gerade Termine absagen und verschieben! Wir bemühen uns darum, für alle ausfallenden Daten Ersatztermine zu finden. Wir bitten um Geduld und Verständnis! Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine und wir freuen uns sehr, wenn unser Publikum mit uns solidarisch auf bessere Zeiten setzt und die Karten nicht zurück gibt! Aktuelle Informationen über den Stand der einzelnen Termine finden sich in der Übersicht VERANSTALTUNGEN! Das Kabarettfestival PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG ist nicht abgesagt, sondern wird verschoben. Eine Übersicht über die Ersatztermine finden Sie hier. Die Karten behalten natürlich auch hier ihre Gültigkeit und dürfen auch gerne weiter gekauft werden, soweit noch vorhanden!

| Kabarett, Mixed Show

Wissen auf Rädern

28/08/2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
PaderHalle

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen PaderHalle Paderborn

Foto: Jan-Friedrich Merlin

Paderborner Kultursommer 2020

Echte Wissenschaft. Echt unterhaltsam. Kabarettist Ingo Börchers vermittelt humorvoll und doch bestens durchdacht Wissen im Halbschlaf.  Lachen und Lernen gehen eine chemische Reaktion ein, wenn sich der sympathische Besserwisser Ingo Börchers spannende Fachmenschen einlädt. Getreu dem Motto „Je törichter die Frage, desto schlauer die Antwort“ treffen Protonen auf Pointen und Entertainment auf Erkenntnisgewinn.

Sein Gast ist eine der beeindruckendsten Sportler-Persönlichkeiten, die in den letzten Jahren mit ihren Leistungen neue Maßstäbe setzten. Der Paderborner André Wiersig schwimmt gerne … und lange … und da, wo andere eher schon am Anfang aufgeben. Deshalb konnte er im Sommer letzten Jahres als erster Deutscher das Bezwingen der Ocean’s Seven für sich vermelden, den sieben großen Herausforderungen für Langstreckenschwimmer. Im Gespräch mit Ingo Börchers kommen auch die Fragen zutage, die man sich vielleicht nicht als erstes stellt, aber unbedingt beantwortet wissen möchte.

Musikalisch unterstützt wird der kurzweilige Abend von The Acoustic Groove Duo um Carsten Hormes und Tony Kaltenberg.

Kluge Köpfe – raus aus dem Elfenbeinturm, rauf auf die Showbühne!

Der Vorverkauf startet in Kürze!

Eine Veranstaltung im Rahmen des Paderborner Kultursommer 2020 (Mehr dazu)

Comments are closed.