Veranstaltungen in Zeiten von CORONA

So leid es uns tut, müssen auch wir gerade Termine absagen und verschieben! Wir bemühen uns darum, für alle ausfallenden Daten Ersatztermine zu finden. Wir bitten um Geduld und Verständnis! Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine und wir freuen uns sehr, wenn unser Publikum mit uns solidarisch auf bessere Zeiten setzt und die Karten nicht zurück gibt! Aktuelle Informationen über den Stand der einzelnen Termine finden sich in der Übersicht VERANSTALTUNGEN! Das Kabarettfestival PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG ist nicht abgesagt, sondern wird verschoben. Eine Übersicht über die Ersatztermine finden Sie hier. Die Karten behalten natürlich auch hier ihre Gültigkeit und dürfen auch gerne weiter gekauft werden, soweit noch vorhanden!

| Konzert

Zucchini Sistaz

02/08/2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kultursommerbühne am Dom

Vorverkauf
Kartenvorverkauf für den Paderborner Kultursommer 2020
Ausverkauft

Foto: Peter Wattendorf

Paderborner Kultursommer 2020

Die Zucchini Sistaz begeistern auf faszinierende Weise dreistimmig singend. Mit Netzstrümpfen und falschen Wimpern katapultieren uns die drei frechen Damen in die goldene Swing-Ära. Ihr musikalischer Fundus speist sich aus der Unterhaltungsmusik der 20er-50er Jahre, schillert und kokettiert allzu gerne mit Zitaten und Attitüden der gesamten Popularmusikgeschichte. So eröffnen die Zucchini Sistaz kein musikalisches Museum, sondern servieren saftigen Swing. Dreistimmig singen sie Big-Band-Klassiker in halsbrecherischen Minimalinterpretationen. Im Konzertprogramm des gemüsikalischen Trios aus der Swing-Metropole Münster darf das Publikum wieder wie gewohnt hingerissen dem Gesamtkunstwerk erliegen und erleben, wie aus nur drei Damen eine ganze Big-Band werden kann.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Paderborner Kultursommer 2020 (Mehr dazu)

Comments are closed.