| Kabarett

Zum Lachen ins Kloster: Charly Hübner mit musikalischer Begleitung

18/06/2022
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kloster Dalheim

Vorverkauf
Zu den Vorverkaufsstellen Kloster Dalheim

Foto: Peter Hartwig

Erstes Dalheimer Kabarett-Festival im „Neuen Schafstall“

Charly Hübner gehört zur ersten Riege der deutschen Schauspieler. Seine Bandbreite an Rollen am Theater, in Film und Fernsehen ist mehr als nur beeindruckend. Für die KIWI Musikbibliothek hat er ein Buch über Motörhead geschrieben, denn auch wenn er die legendäre Rockband nur einmal live erlebt und deren kultigen Frontmann Lemmy Kilmister nie persönlich getroffen hat, begleitete ihn diese Musik sein ganzes bisheriges Leben. In Dalheim liest Charly Hübner aus seinem Buch und wird dabei musikalisch begleitet.

 

Gemeinsame Sache von KulturBüro-OWL und Team Wohlsein.
Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Paderborn-Detmold sowie Pietec Feinwerktechnik und gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Projekt NEUSTART KULTUR.

 

 

Comments are closed.