| Allgemein

Geschenktipp gute Unterhaltung

Um diese Jahreszeit schlagen wir gerne vor, zu Weihnachten gemeinsame Zeit bei guter Unterhaltung in die Adventskalender und Nikolausstiefel zu stecken oder auf den Gabentisch zu legen. In diesem Jahr ist alles anders und schon viel zu lange müssen wir auf Live-Kultur verzichten! Aber auch die wird wieder zurückkehren, und wie es aussieht, hat es bis dahin vielleicht auch schon die längste Zeit gedauert. Wir freuen uns schon sehr darauf und legen deshalb unser Programm noch einmal und sogar mit mehr Nachdruck als Geschenktipp ans Herz.

Es ist gelungen fast alle Veranstaltungen, die in den letzten Monaten nicht stattfinden konnten, auf neue Termine zu verlegen. Darunter auch die Highlights des großen Kabarettfestivals PADERBORN MACHT ERNST MIT LUSTIG u.a. mit Sebastian Pufpaff, Mathias Richling, Bodo Wartke, Lisa Eckhart, Christoph Sieber und Gerburg Jahnke. Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit und für einige Auftritte sind auch weiterhin Plätze erhältlich. Wir bedanken uns bei unserem großartigen Publikum für viel Zuspruch und Solidarität und das Behalten der Tickets, denn all das macht Hoffnung und große Lust auf bessere Zeiten. Wir sehen uns mit den besten Künstler*innen in den schönsten Räume der Region!

Comments are closed.