| Allgemein

LIBORI 2019

Paderborns fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und wir dürfen wieder dabei sein. LIBORI ist eines der größten und schönsten deutschen Stadtfeste mit einer einzigartigen Mischung aus Kirche, Kultur und Kirmes! Vorm historischen Rathaus steht vom 27. Juli bis 4. August 2019 erneut die Kulturbrunnenbühne. Dort durften wir in den letzten Jahren schon viele Künstler und Künstlerinnen begrüßen, die, damals noch Newcomer, heute zu den ganz großen Namen der deutschen Musikszene gehören: Max Giesinger, zum Beispiel, Michael Schulte, Giant Rooks oder Von Wegen Lisbeth. Deshalb freuen wir uns besonders, auch in diesem Jahr wieder unsere besten Entdeckungen für euch auf die Bühne stellen zu können! Feiert mit uns bei freiem Eintritt LIBORI!

Zum Programm 2019 geht es hier

 

Comments are closed.